News-Details

Schnupperfliegen im April

von Annette Kreutz (Kommentare: 0)

das Segelfliegen kennenlernen 19. April 11:00 Uhr bis 28. April 19:00 Uhr

Auch in diesem Jahr veranstalten die Luftsportfreunde einen Schnupperkurs "Segelfliegen".

Du bist über 14 Jahre alt und wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist mit einem Segelflugzeug über Wesel zu kreisen....dann komm vorbei....

Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro pro Tag oder max. 100 Euro für den gesamten Zeitraum. Du wirst rund um die Uhr betreut, fliegst natürlich mit unseren erfahrenen Segelfluglehrern und bist über den deutschen Aeroclub versichert.

 

Das Schnupperfliegen wurde auch in diesem Jahr sehr gut angenommen und wir hatten eine sehr schöne Woche. Das ein oder andere neue Mitglied konnten wir so für unseren Verein gewinnen. Ein großes Dankeschön an alle engagierten Helfer!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben